ABC für Amazon Marketing 2017-07-13T12:03:29+00:00

Das Amazics-ABC
für ein erfolgreiches Amazon Marketing

Die organische Optimierung der Amazon-Suche ist 2016 der neue Performance-Geheimtipp im E-Commerce. Doch dies ist nur ein kleiner Teil der Marketing-Möglichkeiten, die der Shopping-Riese Werbungtreibenden bietet. Geschickt genutzt können sie den Marketing-ROI beträchtlich steigern:

  • Marketplace Advertising: Marketing-Aktivitäten auf Amazon durch per Mediabudget gekaufte Werbeplatzierungen.
  • Marketplace Optimization: Steigerung des Rankings durch organische Optimierung Ihrer Anzeigen unter Berücksichtigung aller Kriterien.
  • Marketplace Intelligence: Datengestützte KPI-Analysen durch passende Tools.

Worauf sollte man bei einem erfolgreichen Amazon Marketing genau achten? Im exklusiven Amazics-ABC für ein erfolgreiches Amazon Marketing finden Sie alle Tipps von A bis Z.

Name*

Telefon

E-Mail*

Please leave this field empty.


Hiermit erkläre ich mein Einverständnis zur Kontaktaufnahme*

Über Amazics

Amazics ist die auf Amazon Marketing spezialisierte Unit der Performics. Mit mehr als 280 Mitarbeitern ist sie eine der größten Agenturen für Performance-Marketing in Deutschland mit Standorten in Düsseldorf und Berlin. Performics arbeitet in allen Bereichen des Online-Marketings an erfolgreichen und innovativen Lösungen für ihre Kunden. Die Schwerpunkte der Performics liegen neben Amazon Marketing auf Suchmaschinenoptimierung, internationalem Linkmarketing, Content-Erstellung sowie Performance-Advertising.